Unterschied Deutschland und USA Version der Apple Watch nur GPS?

B

Bauxy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

was ist der Unterschied zwischen der Apple Watch US Version und Deutschland Version?
Nur GPS Version, nicht die lte Version(da gibts unterschiedliche Frequenz Bänder beim Mobilfunk)

Ich fliege demnächst rüber und habe mir überlegt eine Nike 44mm silver loop band nur GPS ohne LTE zu kaufen. Bei dem nicht-LTE Modell dürfte es egal sein, ob man es hier in Deutschland oder in den USA kauft, oder?
Das Ladegerät ist anders aber weiß jemand, was es sonst für Unterschiede gibt?
Wenn man die Modelle auf den verschiedenen Seiten vergleicht scheinen sie ziemlich identisch zu sein.

Auf deutsch werde ich das US Modell wohl einstellen können? Software wird ja überall auf der Welt identisch sein?

In den USA kostet sie umgerechnet 370 euro (429$) hier 459 Euro also grob 90 Euro günstiger.
Apple Care könnte man drüben auch gleich dazu kaufen - 79 $ (68 Euro) statt 99 Euro. Apple care gilt ja weltweit.

Also 438 Euro (370+68) USA gegen 558 (459+99) Euro Deutschland Version (Uhr mit Apple Care) - also 120 Euro gespart - das lohnt sich doch wirklich.

Also weiß jemand die Unterschiede Deutschland / US Modell Apple Watch nur GPS?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Mit Einfuhrumsatzsteuer sind es 512€. Die wolltest Du bei der Rückkehr am Flughafen doch nicht versehentlich vergessen ..... ;-)
 
Hi,
Faraway, es sind 521€, da lohnt es nicht mehr in USA zu Kaufen.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faraway
sales tax in us und einfuhrumsatzsteuer in d vergessen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die wolltest Du bei der Rückkehr am Flughafen doch nicht versehentlich vergessen ..... ;-)

Kann man die Watch bei der Reise nicht am Arm tragen, oder fällt die beim Grenzübertritt US - D automatisch vom Handgelenk ab? :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scarymaster
Kann man die Watch bei der Reise nicht am Arm tragen, oder fällt die beim Grenzübertritt US - D automatisch vom Handgelenk ab? :hum:
1. Straftat
2. Originalverpackung im Koffer?
3. Armselig wegen 2,49 Euro
 
Wer die ovp mit nimmt bei so einem Deal ist selber schuld...

Aber um auf die Frage zurück zu kommen, Apple Produkte sind auf alle Sprachen einstellbar. Das einzige ist das Abweichende Tastatur Layout bei den MacBooks. Und Apple Care gilt auch weltweit.
 
Bis 430 Euro ist die Freigrenze bei Flügen, also darf ich die Uhr einführen ohne MwSt etc zu entrichten.

Apple care ist ja auch weltweit, also dürfte das ok sein.

Mir ging’s eher um die Uhr selbst, ob’s da Unterschiede gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25 und Faraway
Mir ging’s eher um die Uhr selbst, ob’s da Unterschiede gibt.

Hallo bei den MacUsern! :)

Und gewöhne dich gleich daran, dass hier selbst einfachste Fragen ab der dritten Antwort von Bedenkenträgern und Schlechtrednern gekapert werden.

Mein Rat: Augen zu und durch! ;)
 
Du kannst sie ohne Probleme kaufen. Gehe in den Apple Store, suche sie aus, kaufe sie und habe Freude daran. Ich habe es auch schon gemacht.
 
Hallo bei den MacUsern! :)

Und gewöhne dich gleich daran, dass hier selbst einfachste Fragen ab der dritten Antwort von Bedenkenträgern und Schlechtrednern gekapert werden.

Mein Rat: Augen zu und durch! ;)

Das ist fast Standard in allen Foren :D;)
 
Das Thema Garantie/Gewährleistung solltest du noch beachten (kurz die Garantiebedingungen überfliegen). Diese berühmte zweijährige Gewährleistung wirst du dann nicht haben (also nur die einjährige Garantie von Apple), da Kauf außerhalb der EU.
 
Das Thema Garantie/Gewährleistung solltest du noch beachten (kurz die Garantiebedingungen überfliegen). Diese berühmte zweijährige Gewährleistung wirst du dann nicht haben (also nur die einjährige Garantie von Apple), da Kauf außerhalb der EU.

ich schließe eh gleich apple care zusammen ab - dann ist das egal. Bildschirm tauschen an der Uhr ohne Apple care ist ja absurd teuer >300 euro :confused:
 
was ist der Unterschied zwischen der Apple Watch US Version und Deutschland Version?
Nur GPS Version, nicht die lte Version(da gibts unterschiedliche Frequenz Bänder beim Mobilfunk)

Lt. Apple, sollte die deutsche und Version der USA Hardwaremäßig gleich sein. Meine Anfrage war auf die EKG Funktion gerichtig.



2C654501-D2A9-40A4-BB54-5BB60C26DCC1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten