Unterschied?: Cocktail / Onyx

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dirk2106, 08.02.2005.

  1. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Da ich mein iBook selten über Nacht laufen lasse (genau wie ich schläft es nachts), nutze ich Cocktail, um die cron-jobs zu erledigen. Desöftern lese ich, dass dazu auch Onyx genutzt wird. Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden Programmen?

    Dirk
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Cocktail kostet Geld, Onyx ist free.

    Cocktail ist schön übersichtlich und man hat ein paar Extra-Optionen, ob diese das Geld wert sind... ich weiss nicht.

    Ich nehm für die Routinesachen seit kurzem YASU, ist auch free und löscht gleich noch die Fontcaches mit.

    Frank