Unterschied?: Cocktail / Onyx

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dirk2106, 08.02.2005.

  1. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Da ich mein iBook selten über Nacht laufen lasse (genau wie ich schläft es nachts), nutze ich Cocktail, um die cron-jobs zu erledigen. Desöftern lese ich, dass dazu auch Onyx genutzt wird. Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden Programmen?

    Dirk
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Cocktail kostet Geld, Onyx ist free.

    Cocktail ist schön übersichtlich und man hat ein paar Extra-Optionen, ob diese das Geld wert sind... ich weiss nicht.

    Ich nehm für die Routinesachen seit kurzem YASU, ist auch free und löscht gleich noch die Fontcaches mit.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen