Unterschied Build 9L30 und 9L31a?

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

ich bin einigermassen verwirrt.
Im Büro haben wir vier identische iMacs (iMac 5,2 mit gleicher Ausstattung und nahezu identischer Softwareausstattung), die ich heute per Softwareaktualisierung auf den neuesten Stand gebracht habe. Nun haben drei iMacs Build 9L30 und ein einziger hat 9L31a. :kopfkratz:

Hat jemand eine Erklärung?

Grüße fox78
 
Ich habe 10.5.8 (9L30) !
 
Das habe ich auch gerade gefunden... :D

Stimmt, den betroffenen Rechner habe ich vor nicht allzu langer Zeit per Combo-Update aktualisiert, nachdem er eine Weile unbenutzt in der Ecke stand.

D.h. das Combo-Update ist neuer, als das was die meisten Benutzer per Softwareaktualisierung bekommen haben?

fox78
 
Evtl. sind im 9L31a die folgenden Updates integriert gewesen... siehe Bild

Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    8,5 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten