Unterschied BTO CTO?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

im Stream von der Veranstaltung gestern abend steht bei den 2,8 GHZ Modellen CTO (Configure to oder?).

Bei bisherigen Angeboten aus dem Apple Store war immer von BTO (Build to oder) die Rede.

Ist das jetzt einfach nur eine andere Bezeichnung oder gibts da wirklich Unterschiede? CTO (schon vorhanden) BTO (muss noch hergestellt werden)?
 
Meines Wissens das gleiche...nur ne andere Bezeichnung.
 
Jepp, handelt sich um das Gleiche. Ist eben nur eine unterschiedliche Bezeichnung. Ist etwas verwirrend... ;)
 
Kein Problem. Hättest Du eigentlich auch über die Forensuche finden können ;).
 
Hmm, ich finde den entsprechenden Thread gerade aber selber nicht :kopfkratz:.
 
denke mal das CTO zu kurz ist bzw. nicht in der Suchdatenbank indiziert ist - aber die Suche ist hier ja eh ein etwas seltsames Thema ;)
 
Ja genau. Das mit den drei Buchstaben gibt ja immer irgendwie ein Problem. Weiß aber genau, dass es schon mal diskutiert wurde. Ich habe auch darauf geantwortet ;).
 
Zurück
Oben Unten