Unterschied bei der SL und SD Display für iMac?

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Ich habe: iMac (21.5Zoll) Ende 2009

Ich habe ein ersatz Display für mein iMac gefunden, aber würde es passen an meinen?

Die Nummer auf meinem Display LM215WF3 ist genau gleiche wie auf dem Display wo zum kauf steht. Aber die andere Zahlen sind nicht ganz genau gleich.

Was bedeutet das SL und SD? denn bei einem steht SL und bei dem anderen SD?

x1.pngx2.JPG
 
Natürlich, aber da ich dort keine Antwort bekommen habe, dachte ich mir dann werde ich ein neue Thema mit einem anderen Titel erstellen ..
 
Und wenn hier wieder keine Antwort binnen 24h kommt, wird morgen ein weiterer leicht abgewandelter Thread aufgemacht.
 
Und wenn hier wieder keine Antwort binnen 24h kommt, wird morgen ein weiterer leicht abgewandelter Thread aufgemacht.

Nein wird nicht!!

Wenn du helfen kannst, dann Bitteschön, ansonsten Danke, jemand wird sich bestimmt melden, wer mir helfen kann.
 
Welcome to my ignore-list...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: admch
Zurück
Oben Unten