unterschied aktuelleripod vs iphone

bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
937
gibt es ausser dem preis und der funktion „telefon“ unterschiede. lohnt sich der ipod wenn man schon ein iphone 8 hat?
 
Ist ja nicht nur die Telefonfunktion die fehlt, weiters fehlen GPS, NFC die Kameras sind schlechter der Akku schwächer und Bluetooth sowie WiFi älter (wenn man das iPhone 7 als Grundlage / Vergleich sieht).

Meines Erachtens lohnt sich das nicht, außer du möchtest den Akku deines iPhones schonen und den Speicher sparen. Aber auch hier würde ich eher zu einem (gebrauchten) 7 greifen als zum aktuellen iPod.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChaosAyumi, bruderlos und TMacMini
Welchen iPod?
Lohnen in Form von Auszahlen?
Als erstes würde mir der Kopfhöreranschluss einfallen.
 
Ich versuche mir gerade ein Szenario vorzustellen in dem ich beide Geräte benötige, bezogen auf mich fällt mir da nichts ein. Eher im Gegenteil, das schöne ist doch das man nur ein Gerät benötigt und in der Regel ist das iPhone auch besser aufgestellt was die sonstigen Funktionen angeht. Daher denke ich nicht das sich ein iPod lohnt wenn man schon ein iPhone 8 hat.
 
Zurück
Oben Unten