iPad Unterschied Akku laden iPad vs iPad Pro

Steve277

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
100
Reaktionspunkte
33
Ich habe mal eine Frage an die Spezialisten hier. Ich habe mehre iPads, 6,7,Mini6 und iPad Pro 11 von 2018.
Gibt es Unterschiede beim Laden? Das iPad 7 ist für mich, TV oder YouTube schauen. Es hängt also sehr oft am Strom.
Jetzt ist mir aufgefallen,das wenn 100% Ladung erreicht sind, die Batterie im normalen iPad immer grün ist, heißt anscheinend wird immer unter Spannung gehalten. Beim Pro wird das Akkusymbol weiß, würde bedeuten, Akku wird nicht unter Spannung gehalten wenn die 100% erreicht sind.
Kann das sein? Es haben doch beide iOS 16 drauf
 
Gibt es Unterschiede beim Laden?
möglich, dass es Anzeige Unterschiede gibt aber wie viel Strom reinkommt und wann der Strom stoppt das entscheidet die iPadelektronik an sich selbst.
da würde ich mir keinen Kopf machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve277 und dg2rbf
Dann hätte das Pro eine bessere Ladeelektronik,schätze ich mal. Gut ich könnte es verstehen,es kostet ja einiges mehr. Interessant ist es trotzdem
 
Zurück
Oben Unten