Unterordner im IPhoto erstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Cain007, 19.07.2006.

  1. Cain007

    Cain007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Hallo,
    ich habe in meiner IPhoto 5 Seitenleiste einige intelligente Alben erstellt und anhand der Information (Schlüsselwort xyz) die Bilder aus dem Fotoarchiv zugeteilt.
    Jetzt würde ich gerne einige intelligente Alben in einen Überordner packen und weiß leider nicht wie das geht.

    Wenn das überhaupt nicht funktioniert mit den intelligenten Alben würde ich zumindestens gerne Ordner (z.b USA-Urlaub) und Unterordner (Boston) erstellen.

    Könnt ihr mir mit meinem Problem helfen? :rolleyes:
    Danke im Vorraus!

    Grüße

    Nic
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Ablage/Neuer Ordner
    Man kann dann ein Album in den Ordner ziehen, Unterordner erstellt man genauso
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen