Unterordner bei Buttons in Rapidweaver ?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Sevenup, 28.03.2006.

  1. Sevenup

    Sevenup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Hallo zusammen !

    Seit kurzem mache ich meine ersten Homepage-Schritte mit Rapidweaver.
    Das klappt ganz gut ! :)

    Nun möchte ich wissen, ob und wie man bei den einzelnen Buttons/Seiten auch noch Unterordner machen kann.

    Also wenn ich z.B. einen Button "Veranstaltungen" habe, und man diesen dann anklickt, möchte ich gerne weitere Unterordner wie z.B. "Daten", "News" etc. anhängen.

    Ist dies mit Rapidweaver überhaupt möglich? Wäre nicht sooo tragisch, wenn nicht, aber toll wäre es natürlich schon.

    Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps !


    7up
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Klar kann man. Du erstellst erst die übergeordnete Seite. Anschließden ziehst du in der Menüansicht auf der linken Seite die untergeordnete Seite per Drag and Drop auf die übergeordnete Seite.

    Sieht dann so aus, wie unter defekter Link entfernt
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Jau, einfach Drag&Drog, Seite im Seitenrahmen nehmen, auf eine existierende Seite "fallen lassen" und schon ändert sich die Baumansicht "in die Tiefe".... wird dann evtl. so wie bei http://homepage.mac.com/thorstenvpk/klasse1c/ im Bereich Unterrichtsformen.

    Nur nochmal zur Verdeutlichung :D

    Bist du schon weitergekommen? Feedback bei Erfolg wäre toll und für die Antworter hilfreich, dass man abschätzen kann, wie hilfreich diese Antworten waren.

    Cheers! Thorsten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen