Untermenü-wie?

J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Bin gnaz neu auf dem gebiet. Probiere mich an Dreamweaver. Wie schaffe ich es das ein menü nach untern aufklappt, wenn ich mit dem mauszeiger drüberfahre. Sprich ich habe ein bild "Canada". Wenn ich da jetzt drüberfahre öffnet sich nach unten drei andere "bilder" (blog, pictures, movies) Bekomme ich das auch im designmodus hin. Habe keine ahnung von html. Danke schonmal!
 
Meinst du so was? Hier gibts die Anleitung dazu.

Wie man das in Dreamweaver realisiert, weis ich aber auch nicht.
 
Ja sowas, hilft mir aber leider nicht.....
 
Am einfachsten per css!

Einen aTag erzeugen, dem ne Klasse geben. Beim Hover aufklappen.
 
DW hat meines Wissens keine eingebaute Lösung. Am besten das ganze per CSS realisieren.
 
Gibt es so ne anleiuntg denn auch auf deutsch?
 
AndreasE schrieb:
Meinst du so was? Hier gibts die Anleitung dazu.

Wie man das in Dreamweaver realisiert, weis ich aber auch nicht.

wenn ich mri den quelltext von dem menü seh ich nur einfaches html? wo ist der Trick das die so aussehn.
 
Habe keine Lust zu gucken, aber ich glaube in SelfHTML ist ne Anleitung, oder?

de.selfhtml.org
 
Was hilft mir das, wenn ich keine ahnung habe von css. Kann dann vllt mal emand ne genau anleitung geben. Wo ich was einfügen muss?
 
Zurück
Oben Unten