Untermenue in iWeb erstellen geht das??

phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen ich habe mal folgende frage...
ich möchte eine Menuezeile habe die ungefähr so aussehen soll
Home Produkte Workshops Impressum

und nun möchte ich noch einige Produkt seiten erstellen in dem ich die Produkte in Firmen unterteile
aber diese neuen seiten sollen natürlich nicht in meiner hauptnavigationzeile erscheinen...
weiß jemand wie das geht
danke euch schon mal im vorraus für eure antworten
mfg phil
 
hat denn hier keiner eine idee
????
 
Ich sitze jetzt zwar nicht an meinem PowerBook (heul), aber ich versuche es mal von der Dose.
Es gibt den Punkt "in Menuezeile übernehmen", den kann man anhaken oder man kann es sein lassen. Das ist des Rätsels Lösung.;)
 
super genau das ist es was ich gesucht habe
danke dir
 
wo gibt es diesen Menüpunkt denn ?
habe leider nichts passendes gefunden :-(
 
eckart schrieb:
wo gibt es diesen Menüpunkt denn ?
habe leider nichts passendes gefunden :-(
Darstellung->Informationen einblenden-> auf Seite (2. von links) klicken ->voilá ;)
 
Zurück
Oben Unten