Unterlage MacBook (Pro)

Hallo,

da doch einiges Interesse besteht, wird die Firma eine erste Test-Produktion starten. Wahrscheinlich wird nächste Woche das Pad bei eBay zu kaufen sein. Da nicht absehbar ist wieviele Pads und für welches Book überhaupt verkauft werden, wird das Angebot eine Woche bestehen. Die bestellten/gekauften Pads werden danach produziert und per Nachname verschickt. Bei diesem Ablauf hat zum einen die Firma kein Risiko mit der Vorproduktion und die Käufer keine Risiko mit eine Vorab-Bezahlung. Ich denke dies ist für beiden Seiten fair.

Es wird drei Versionen geben: MacBook, MacBook Pro 15" und MacBook Pro 17"

Wünsche euch noch ein schönes Oster-Wochenende.

Gruß
Tobias
 
Also für 20 EUR würd ich vermutlich auch eines nehmen.

Kleine Frage nur:
Das Display läßt sich ja nicht sonderlich weit nach hinten klappen.
Merkt man das, da es hier ja noch mehr nach "vorne" fällt...?
 
Um meinen Senf dazuzugeben: Ich denke nicht, dass ich eine Unterlge benötige, möchte dich aber dennoch für deine Arbeit loben. Finde das Pad vom Design her sehr schick und es passt super zum MBP.
Ich kenne mich mit der Produktion solcher Dinge nicht aus, aber mir scheint soetwas könnte auch durchaus kommerziell erfolgreich sein.
 
Hallo,

erst einmal sorry das ich mich nicht schon früher melden konnte. So ein Verkauf über eBay ist gar nicht so leicht, wenn man's noch nicht gewerblich gemacht hat. Die Anzeige war vorbereitet, aber leider ist es dann an der Tatsache gescheitert, daß der Account der Firma noch keine 20 Bewertungen hat und man damit keine Auktionen zum Festpreis einstellen kann.

Ich kann euch nun folgenden Weg anbieten:
Ihr schreibt einen Mail mit Angabe der gewünschten Unterlage (MacBook, MacBook Pro 15" und MacBook Pro 17") an:

Kosten: 38 Euro + 7,80 Versand und Verpackung

Daraufhin werdet ihr eine Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen. Es werden alle Bestellungen bis zum 01.05. gesammelt (Geldeingang) danach wird produziert und verschickt. Ich möchte nochmals betonen, daß ich damit kein Geld verdienen werde.​
Also nochmals sorry, aber ist doch etwas mehr Aufwand geworden als ursprünglich angenommen.

cu
Tobias

@performa: Auf dem zweiten Foto war das Display, wenn ich mich richtig erinnere, am hinteren Anschlag. Die Benutzung schränkt es nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem es so viel positive Antworten zu dem Pad gibt, ist es erneut verfügbar. Einfach bei eBay nach "Plexiglas-Unterlage" suchen.

Alle die schon eins haben, wünsche ich noch viel Spaß damit. Vielleicht werden's ja noch mehr glückliche Nutzer.

Gruß
Tobias
 
Ganz o.k., aber mal völlig sinnfrei.

Und erzählt mir jetzt nicht, dass der Lüfter nicht mehr so schnell anläuft wenn das in der Luft hängt, weil es dadurch gekühlt wird.

Das halte ich für Käse.
 
Ganz o.k., aber mal völlig sinnfrei.

Und erzählt mir jetzt nicht, dass der Lüfter nicht mehr so schnell anläuft wenn das in der Luft hängt, weil es dadurch gekühlt wird.

Das halte ich für Käse.

4-5 grad sind in deinem "Käse" drin...
hab so etwas in der Art auch, das Book wird in die Höh gehoben, dadurch kann die Wärme viel leichter raus.
 
Genau. ;)

Jetzt läuft es viel leiser und ist lautlos. :D

Sogar beim Codieren oder Zocken. :D

PS:
Würde ich mir auch einreden, wenn ich mir für 40,- Öcken sowas gekauft hätte.
 
hmmm... das design is absolut super aber ich frage mich nach dem eigentlichen sinn. ich hätte n vorschlag wenn dus noch nich ganz aufgegebn hast.
Es gibt ja dieses bekannte iCurve, was sich als extrem praktisch erwießen hat aber leider auch extrem hässlich ist.
In der Gallerie hat mal ein macuser sein "iCurve" selbst gebaut, was ich absolut fantastisch fand. Vielleicht hast du ja lust dem iCurve Konkurrenz zu machen und ein neues "iCurve" zu kreiren!!
Da finden sich mit Sicherheit SEHR viele Interessenten.

hier mal ein foto, von dem holz-"iCurve" eines Macusers...
(ich hoffe, ich darf das bild hier veröffentlichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@abi2007

Naja, mit einreden hat das nicht viel zu tun. Die Gehäuseoberflächentemperatur wird durch das Pad gesenkt. Einfach mal selbst ausprobieren. Ob es "sinnfrei" ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Gezwungen wird hier niemand und zur "Serienaustattung" eines MacBooks gehört es auch nicht.

Genau. ;)
Jetzt läuft es viel leiser und ist lautlos. :D
Sogar beim Codieren oder Zocken. :D

PS:
Würde ich mir auch einreden, wenn ich mir für 40,- Öcken sowas gekauft hätte.
Genau, und Weltfrieden bringt es auch. Einreden muß man sich Dinge nur, wenn man sich vorher nicht informiert hat.


Gruß und viel Glück beim Abi. Sind schon alle Prüfungen rum?
 
wenn du das in nem ordentlichen design herstellen könntest würd ich sogar bis zu 49 euro entbehren. :)
 
Und erzählt mir jetzt nicht, dass der Lüfter nicht mehr so schnell anläuft wenn das in der Luft hängt, weil es dadurch gekühlt wird.

Das halte ich für Käse.

Das Gerät gibt die Wärme nach hinten ab u. unten wirds auch recht warm. Je nach Tischplatte, kann die Temperatur schonmal höher od. niedriger werden. Natürlich wird die Temp. etwas geringer, wenn der Abstand zum Tisch erhöht wird. Oder was glaubst du, für was z. B. die Gummihalterungen auf dem Gerät da sind? Die sind nicht nur dafür da, dass das Gerät weich steht.

Hallo,

nachdem es so viel positive Antworten zu dem Pad gibt, ist es erneut verfügbar. Einfach bei eBay nach "Plexiglas-Unterlage" suchen.

Oh leider ganz schön teuer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo da_SiMi,

man kann je nach Anforderung die Unterlage immer wieder neu und anders konstruieren. Leider läßt es sich D nicht billiger herstellen. Die 40 € funktionieren auch nur, wenn ein paar Stück zusammen kommen und dabei darf dann nichts mehr schief gehen. Der Lohnanteil ist dabei relativ hoch. Für meine Zwecke ist das Pad perfekt und die eins gekauft haben, sind auch glücklich damit.

Gruß
Tobias


... würd ich sogar bis zu 49 euro entbehren. :)
 
Ich bin mir aber relativ sicher, dass ein macbook Staender in schoenem design viel effektiver ist und somit von vielen usern gekauft werden wuerde. Das iCurve schaut einfach so geschmacklos aus.... :(
 
Zurück
Oben Unten