Unterlage fürs PowerBook

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Unterlage für PB

Hi,

mal eine frage und zwar gab´s da nicht mal eine Unterlage für PB wo zwei Väntilatoren eingebaut waren ? wenn jemand das kennt kann er mir vieleicht den Link geben da ich nicht immer Eier auf meinen PB braten will......
 
Es...

...gibt ja verschiedene. Auf die schnelle konnte ich nur DIESES finden.

Siehe auch: TEST

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der spruch kam schon mal, als frage an mich......

..... und womit möchtest du noch dein kaffee warm halten:rolleyes: ?
 
iBreeze!!

hallo,

habe mich auch gerade in das ibreeze verguckt, das würd super auf meinen schreibtisch passen ;-) will da nicht mal einer ne sammelbestellung mit mir machen oder weiss mir einer zufällig einen deutsche distributor?
 
Tja, und dann wird wieder über die Lüfter-Lautstärke diskutiert.
 
Schlag mich nicht, wenn's falsch ist, aber ich meine ich habe das iBreeze gestern bei Gravis gesehen!

War neu im Katalog und stand da auch irgendwo.

Wenn ich mich recht erinnere kostet das 39,95€, aber dafür kannst Du es gleich mitnehmen.
 
iBreeze gibs doch schon länger bei cyberport.

mfg
 
Zurück
Oben Unten