1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterlage fürs PowerBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hope13, 03.07.2003.

  1. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Unterlage für PB

    Hi,

    mal eine frage und zwar gab´s da nicht mal eine Unterlage für PB wo zwei Väntilatoren eingebaut waren ? wenn jemand das kennt kann er mir vieleicht den Link geben da ich nicht immer Eier auf meinen PB braten will......
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Es...

    ...gibt ja verschiedene. Auf die schnelle konnte ich nur DIESES finden.

    Siehe auch: TEST

    der GermanUK
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    der spruch kam schon mal, als frage an mich......

    ..... und womit möchtest du noch dein kaffee warm halten:rolleyes: ?
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
  5. marijuanaRalph

    marijuanaRalph MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    iBreeze!!

    hallo,

    habe mich auch gerade in das ibreeze verguckt, das würd super auf meinen schreibtisch passen ;-) will da nicht mal einer ne sammelbestellung mit mir machen oder weiss mir einer zufällig einen deutsche distributor?
     
  6. nabla

    nabla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Tja, und dann wird wieder über die Lüfter-Lautstärke diskutiert.
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Schlag mich nicht, wenn's falsch ist, aber ich meine ich habe das iBreeze gestern bei Gravis gesehen!

    War neu im Katalog und stand da auch irgendwo.

    Wenn ich mich recht erinnere kostet das 39,95€, aber dafür kannst Du es gleich mitnehmen.
     
  8. melton

    melton MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    iBreeze gibs doch schon länger bei cyberport.

    mfg