Unterkunft in Amsterdam

Ratestunde ?

MTK ? :D
 
Ich bin ein wenig beleidigt mein Lieber McO... :Pah:.
Wasn? :noplan:
Vielen Dank für Deine Tipps. Einmal mehr bin ich froh, Dich zu kennen. Genau deswegen werde ich da NICHT absteigen. :p
(Ich hab schließlich eine Restruf zu verlieren und es würden garantiert Fragen gestellt, wo die Frau geblieben ist,
wenn ich ohne zurück komme! :teeth:)
 
Zuletzt bearbeitet:
*TitelmusikvonAkteX*
und es würden garantiert Fragen gestellt, wo die Frau geblieben ist, wenn ich ohne zurück komme! :teeth:)

Ja, es könnte kompliziert werden...aber auf jeden Fall eine interessante soziale Studie.
Nimm Dir Zeit für einen Apfelkuchen. Villa Zeezicht, Torensteeg 7 ;)


UND WEHE Du isst nicht bei Febo. Dann komm ich und mach Kratzer in Deinen LADA.
http://www.febodelekkerste.nl/

Die haben sogar ne App.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das ekligste und leckerste zeugs.
hatte mal nen längeren aufenthalt in amsterdam centraal und bin immer wieder zu diesem automaten getigert.
da muss irgendwas süchtigmachendes drinne sein.

der hammer
 
Essen? Maoz! Es gibt keine bessere Falafel! Nirgendwo!
 
Zurück
Oben Unten