Untergegangen? Office 2008 kommt im Januar

Mal schauen, wie es wird...

Für einen "normal" Anwender wie mich, reicht iWork '08 völlig aus :)
 
Hoffentlich hat es eine gescheite Rechtschreibkontrolle, ne? :hehehe:
 
Also ich freue mich, denn ich bin ja der größte lebende Excel Fan.

Wie ich immer wieder gerne betone, ist Excel ein Beispiel für ein Programm, das erst auf dem Mac lief, und dann für Windows rauskam. Ich habe schon ein paar Screenshots von Office 2008 gesehen, das fand ich cool.

Aber natürlich, iWork kann eine gute Alternative sein.

Alex
 
Also ich freue mich, denn ich bin ja der größte lebende Excel Fan.
Erstes: Dann... freu Dich nicht zu früh, VBA stirbt mit 08 für den Mac...
Zweites: Dann... ist das auch nur ein Tabellenprogramm wie viele, mit Hauseigener Konkurrenz namens Numbers.
Drittes: Dann... ist es schon wieder ein Grund, Office für den PC zu nutzen.

BTW: ICH bin der größte (und schwerste) lebende Excel Fan...
 
Ich beginn im Januar mit dem zusammenschreiben meiner Doktorarbeit. Ich hoffe, das neue Office kommt pünktlich raus und läuft stabil ohne Fehler.
Ich habe mich entschieden die Doktorarbeit im Word zu machen, da ich in der Industrie sowieso wieder Word benutzen werde.
 
seit iwork 08 ist office 2008 für mich immer weniger interessant geworden und ich hoffe ich werde es nicht mehr kaufen müssen. mit numbers ist für mich iwork fast komplett
 
hmm..

thread 1 - ok, aber auch da gehts nur ums datum.
thread 2 - schon zum schliessen freigegeben
thread 3 - ein beitrag, ein jahr alt, passt nicht zum thema

was mir jetzt noch fehlt ist ein thread zu den zahlreichen diskussionen um die features, das design etc. der betaversionen.. wo darf ich denn da senfen? :)
 
:) Isch will kene beta, hoffentlich schafft das MS sodass die RTM verison im jan fertisch is und was taugcht
 
SelonScience: nur dann jedoch, wenn du erst im März beginnen wirst. Denn im Januar kommt die englische Version.....siehe auch die Kaufoption von MS 2004 jetzt kaufen etc. - diese läuft bis Ende März. Und das hätte wohl keinen Sinn.
 
Ich werde eh die englische benutzen. Meine Uni wird es haben. BTW 2004 hab ich auch auf engl. aber darauf will ich meine Diss nicht schreiben!
 
Erstes: Dann... freu Dich nicht zu früh, VBA stirbt mit 08 für den Mac...
Zweites: Dann... ist das auch nur ein Tabellenprogramm wie viele, mit Hauseigener Konkurrenz namens Numbers.
Drittes: Dann... ist es schon wieder ein Grund, Office für den PC zu nutzen.

BTW: ICH bin der größte (und schwerste) lebende Excel Fan...

Vollste Zustimmung .... hätte man nicht besser sagen können ...

Ich nutze Excel zwar überwiegend beruflich und dort leider auf nem Windoof-Rechner, - aber wenn ich mir vorstelle, dass ich keine VBA-Makros mehr selbst schreiben könnte, dann wäre Excel für mich kaum noch zu gebrauchen :( Bin bestimmt kein VBA-Papst, aber was soll man mit Excel anfangen, wenn man sich die Dinge, die man braucht, nicht selbst programmieren kann?

Bin nur froh, dass ich privat nicht auf die VBA-Umgebung angewiesen bin ...
 
Zurück
Oben Unten