mex
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.03.2005
- Beiträge
- 1.510
- Reaktionspunkte
- 188
Das MBP eines Bekannten startet nach abgebrochenem Update nicht mehr. Beim Versuch die Internetrecovery zu starten zeigt er Code 6002F.
Ist das ein Code für den Support, oder ist die Tastenkombination falsch eingegeben worden?
Was kann ich ihm raten?
Es gibt ein 3 Wochen altes Backup auf USB Platte. Kann er davon Booten? Eigentlich auch egal, ich traue ihm nicht zu, die SSD im MBP (die ich vor 3 Wochen eingebaut habe) zu löschen und das Backup zurück zu spielen. Und ich bin im Urlaub.
Ist das ein Code für den Support, oder ist die Tastenkombination falsch eingegeben worden?
Was kann ich ihm raten?
Es gibt ein 3 Wochen altes Backup auf USB Platte. Kann er davon Booten? Eigentlich auch egal, ich traue ihm nicht zu, die SSD im MBP (die ich vor 3 Wochen eingebaut habe) zu löschen und das Backup zurück zu spielen. Und ich bin im Urlaub.