Unterbrochenes NOKIA-FirmwareUpdate - Communicator tot??

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser-Gemeinde,

ich habe leider während eines Firmware-Updates, nachdem mein iMac (unter Windows) mir mitteilte, dass die Verbindung zum Telefon unterbrochen sei, das Kabel gezogen. Dieser Verbindungsabbruch ist aber anscheinend normal.
Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Es reagiert weder auf die Ein/Aus Taste noch auf das Netzkabel oder das Herausnehmen und wieder einsetzen des Akkus. Kann man da was machen außer den E90 gleich zum nächsten Service Partner zu bringen?

danke für die Hilfe

Ethan
 
Mit Bordmitteln dürfte es Essig sein.
Ich halte Dir mal die Daumen, dass der Service da noch etwas machen kann.
Das Formware-Update dürfte in ein Flash-Rom geschrieben werden und wenn das einen schrottigen Inhalt hat ... es könnte auch ein Totalschaden sein bzw. die Platine getauscht werden müssen.
 
Ab zum Service, Du kannst da nix mehr machen.
 
Zurück
Oben Unten