Unterbrechungen bei Safari und Firefox

T

ToniS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin vor kurzem von Windowsrechnern umgestiegen auf das MacBook Air. Damit zu arbeiten ist einfach fantastisch!

Leider habe ich jedoch ein Problem.

Sowohl beim Safari als auch beim Firefox kommt es häuftig zu Unterbrechungen und extremen Ladezeiten. Hier im Forum beispielsweise dauert es nur eine Sekunden um zwischen den Themen hin und her zu klicken. Dazwischen kommt es aber immer wieder vor, dass es mal bis zu 2 Minuten dauert. Die Onlineverbindung steht jedoch immer. Mein zweiter Rechner (Windows) hat diese Probleme nicht. Hier benutze ich auch Safari und Firefox als Browser.

Das passiert auf allen Websites. Egal ob ich bei Apple direkt auf der Seite bin oder auch in irgend einem Forum etwas suche oder schreibe.

Kaspersky ist als Antivirenprogramm installiert.

Bei Downloads klappt alles wunderbar. Habe das Officepaket heruntergeladen - keine Unterbrechnungen.

An was kann es denn liegen bzw. welchen Fehler könnte ich machen der diese Problem hervorruft.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

VG Toni
 
Zurück
Oben Unten