Unter Yosemite auf Windows Partition zugreifen

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo,

Ich muss aus gegebenem Anlass Windows (8.1) auf meinem MBP installieren.

Kann ich es nun irgendwie einrichten, dass ich unter Yosemite auf die Windows Partition zugreifen kann?

Gruß
Jass
 
Mit Boot Camp kenne ich mich nicht aus. Mit Parallels Desktop ist das kein Problem. ( Nutze ich selbst )
 
Man kann unter OS-X ohne Zusatzsoftware *lesend* auf die Bootcamp-Partititon zugreifen.
Ist ja für den Mac "nur" eine externe NTFS-Platte.
 
Man kann unter OS-X ohne Zusatzsoftware *lesend* auf die Bootcamp-Partititon zugreifen.
Ist ja für den Mac "nur" eine externe NTFS-Platte.

Okay danke :) lesen reicht, ging nur darum, dass ich nicht immer windows Starten muss um unter mac os ne Datei von Windows zu kommen.

btw., jemand eine Idee, warum das erstellen eines Installations USB Sticks nicht funktioniert ?
Es hängt immer an der gleichen Stelle:

Bildschirmfoto 2014-12-06 um 18.27.16.jpg

System ist Yosemite 10.10.1 & Windows 8.1.
 
Überprüf mal den USB-Stick. Das Problem hatte ich auch und nachdem ich einen anderen Stick benutzt hatte, klappte es!
 


btw., jemand eine Idee, warum das erstellen eines Installations USB Sticks nicht funktioniert ?
Es hängt immer an der gleichen Stelle:

Es könnte daran liegen, dass der Stick falsch eingerichtet ist. Richtig wäre MBR und FAT(32).
 
Zurück
Oben Unten