unter xp start probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firets

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich xp bei mir installiert und danach office, dabei ist irgendetwas rückgängig gemacht worden.Beim hoch fahren heute morgen konnte ich nicht mehr ins netzwerk er hat die ganze zeit versucht eine netzwerkadresse zu beziehen, was aber nicht mehr ging. Desweiteren habe ich nach dem hochfahren ei nweiteres problem es dauert seitdem immer so 3min bis ich auf den arbeitsplatz zugreifen kann und außerdem zeigt er erst dann das netzwerk icon und das apple tastatur icon unten in der taskleiste an. Daraufhin hab ich alles runter geschmissen und windows komplett neu installiert. aber das Problem ist genauso wie vorher.Kann mir jemadn helfen.
 
????? weiß jemand was???
 
hast du xp mit bootcamp oder parallels laufen?
 
Wenn XP bzw. der Arbeitsplatz wieder reagiert, check mal die Eigenschaften Deiner Netzwerkverbindung und vergib ihr eine feste IP und trag auch die IP für den Router ein.
Dann dürfte es gehen. Ist ein bekanntes Problem bei XP, es "hängt" wenn es probleme bei der Ermittlung der IP hat. Eine feste IP hilft.
 
also ich hab das über bootcamp laufen...

Normalerweise wird die ip automatisch über dhcp vergeben. wo stellt man bei windof die ip adresse ein kenn mich damit gar nicht mehr aus.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten