Unter MacOS BeOS auf cd brennen ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Meinzel, 21.12.2005.

  1. Meinzel

    Meinzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2005
    Hat sich erledigt danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2005
  2. Zephyr82

    Zephyr82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Hmmm,

    ich habe das selbst noch nie gemacht, aber was genau ist denn das Problem?
    Hast du überhaupt ein Image, das mit dem PPC läuft? Denn soweit ich mich erinnern kann, kam doch die BeOS 5 gar nicht mehr für den PPc raus, oder? *am kopf kratz*
    Oder setzt du es auf einer Dose ein? Dann kann ich dir nur empfehlen, das Ganze dort zu brennen.

    Du bist also auch jemand, der gern mit dem OS rumspielt??? Ich hatte mir zu Dosenzeiten noch den Nachfolger von BeOS, Zeta, geholt und auch eine Menge Spaß damit gehabt. Aber reicht wirklich nur zum Probieren, das Teil. Für ein Produktivsystem ist es echt nicht zu gebrauchen.
     
  3. Meinzel

    Meinzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2005
    Hat sich erledigt danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen