Unter MacOS BeOS auf cd brennen ?

M

Meinzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hat sich erledigt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm,

ich habe das selbst noch nie gemacht, aber was genau ist denn das Problem?
Hast du überhaupt ein Image, das mit dem PPC läuft? Denn soweit ich mich erinnern kann, kam doch die BeOS 5 gar nicht mehr für den PPc raus, oder? *am kopf kratz*
Oder setzt du es auf einer Dose ein? Dann kann ich dir nur empfehlen, das Ganze dort zu brennen.

Du bist also auch jemand, der gern mit dem OS rumspielt??? Ich hatte mir zu Dosenzeiten noch den Nachfolger von BeOS, Zeta, geholt und auch eine Menge Spaß damit gehabt. Aber reicht wirklich nur zum Probieren, das Teil. Für ein Produktivsystem ist es echt nicht zu gebrauchen.
 
Hat sich erledigt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten