Unter Leo ist WoW langsamer

dodger_dose

dodger_dose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
504
Reaktionspunkte
11
Hi so gerade getestet, frisches Leopard installiert, Auflösung in WoW max 1920er, alles aufgedreht, 4xMS, AA auf 2. Einstellung...bei Bootybay raus und Richtung Meer geschaut und gelaufen und gedreht...noch keine 30FPS....das gleiche mit Tiger um die 48-57 FPS....bei 5fps sag ich ja nichts, aber was Apple da wieder abgeliefert hat, sucht sich seinesgleichen nur noch bei M$
 
So ähnlich ist das bei mir mit einem 20" 2,4 GHz iMac auch. Mir ist aufgefallen, dass sich die VSync Option unter 10.5 anscheinend von selbst aktiviert, obwohl der Haken nicht gesetzt ist. Meine Framerate pendelt sich sehr oft auf gerade Werte (20,30 oder 60) ein und geht nie über 60. Wenn ich in den Optionen VSync kurz aktiviere und danach deaktiviere habe ich erstmal die gleichen FPS wie unter 10.4.10. Nach einer Zeit scheint das VSync aber wieder aktiv zu sein. Wenn ich nach dem deaktivieren von VSync das Scrollrad zum zoomen benutze tritt der Effekt sofort auf. Probier das bitte mal aus, mich würde mal interessieren, ob das auf anderen Rechnern auch auftritt und vielleicht ein Bug in 10.5 und/oder WoW ist.

Ich habe WoW unter 10.5 auch schon komplett neu installiert, leider ohne Erfolg.
 
Bei mir ist es auf dem MacBook gefühlt schneller geworden. Hab aber leider keine Zahlen zur Hand.
 
Zurück
Oben Unten