Unter Laopard per Software den Soundausgang wählen?

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich haber dezeit an meinem iMac meine Stereoanlage hängen. Da ich die aber nicht immer brauche, wenn ich einfach nur nen Text schreibe oder sonstiges, würde ich gerne auf die interenen Boxen umstellen ohne jedes mal den Stecker hinten ziehen zu müssen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?


chrizke
 
Ich suche mal mit, den genau das brauche ich auch.
Liebe Grüße
geo
 
In den Systemeinstellungen kann man das leider irgendwie nicht umstellen...
 
in den systemeinstellungen kannst du es nicht umstellen, weil du keine 2. soundkarte hast...
 
SoundSource ist hier die erste Wahl!
 
Nein mit SoundSource funktioniert das nicht. Der zeigt mir genau das glecihe an wie die Einstellungen
 
Airport Express mit Airfoil vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten