Unter Laopard per Software den Soundausgang wählen?

Diskutiere das Thema Unter Laopard per Software den Soundausgang wählen? im Forum Utilities und Treiber

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Hi,

    ich haber dezeit an meinem iMac meine Stereoanlage hängen. Da ich die aber nicht immer brauche, wenn ich einfach nur nen Text schreibe oder sonstiges, würde ich gerne auf die interenen Boxen umstellen ohne jedes mal den Stecker hinten ziehen zu müssen.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit?


    chrizke
     
  2. GeoPod

    GeoPod Mitglied

    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Ich suche mal mit, den genau das brauche ich auch.
    Liebe Grüße
    geo
     
  3. chrizke

    chrizke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    In den Systemeinstellungen kann man das leider irgendwie nicht umstellen...
     
  4. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
  5. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
  6. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.681
    Zustimmungen:
    4.773
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    in den systemeinstellungen kannst du es nicht umstellen, weil du keine 2. soundkarte hast...
     
  7. @venture

    @venture Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    SoundSource ist hier die erste Wahl!
     
  8. chrizke

    chrizke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Nein mit SoundSource funktioniert das nicht. Der zeigt mir genau das glecihe an wie die Einstellungen
     
  9. zengi0811

    zengi0811 Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    Airport Express mit Airfoil vielleicht?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...