Unter "Fotos" 580 MB belegt, obwohl keine Bilder auf dem iPad sind ?

Roland O.

Roland O.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
169
Hallo,

nach dem ich alle Bilder vom iPad gelöscht habe, wird mir unter "Einstellungen"/"Benutzung" immer noch 580 MB als belegt angezeigt unter Aufnahmen.

Wie kann ich den Speicher löschen ?

Das Programm "Fotos" lässt sich nicht löschen wie eine App. Jemand eine Idee ?
 
Wiederherstellung und dann mal das Backup aufspielen. Sind meist Dateileichen.
 
Die Dateileichen scheinen auf dem Backup zu sein. Denn das Backup vom iPad 3 habe ich jetzt erst frisch auf das neue Air aufgespielt. Auf dem neuen Air sind 580 MB belegt, obwohl keine Bilder drauf sind.
 
Das kann auch der Fotostream sein. (Dessen Bilder werden ja auch auf dem iPad gespeichert).
 
Zurück
Oben Unten