1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter dem Schreibtisch, weil laut!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von webmac, 05.11.2003.

  1. webmac

    webmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner steht unter dem Schreibtisch, da er etwas lauter ist, als meine empfindlichen Lauschorgane vertragen. Apple hat zwischendurch mal eine Lüfterserie verbaut, die etwas Geräuschintensiver war als alle anderen. Wenn die Kiste manchmal auf Hochtouren läuft, hat man das Gefühl ein Panzer fährt durch den Raum. drumm
     
  2. webmac

    webmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich woanders hin

    Der Beitrag sollte eigentlich unter: Wo steht Euer Mac? Sorry:)