Benutzerdefinierte Suche

Unsystematischer Absturz

  1. gri

    gri Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Unsystematischer Absturz


    Hallo Leute,
    ich besitzte einen G5 Powermac und habe in letzter Zeit Probleme mit der "grauen Gardine", die sich beim Booten über meinem Monitor absenkt. Die, die das Problem auch schon hatten, wissen wovon ich spreche.

    Nur eins ist sicher: Wenn der Rechner nach dem zweiten oder dritten Start einmal vollständig hochgefahren ist, läuft er anschließend absolut stabil. Neustarts werden auch problemlos absolviert. Nur nach längerer Ausschaltphase zeigt sich das Problem erneut.
    Wie die Überschrift schon sagt, der Fehler tritt nicht systematisch auf.

    Im Grunde habe ich mich schon mit dem "Platte putzen" und Neuinstallieren abgefunden. Aber vielleicht, mit ein wenig Glück hat jemand einen Tip zur schmerzfreien Behebung des Problems.

    Mein Dank würde ihn/sie auf ewig verfolgen.
     
  2. MacPopey

    MacPopeyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Die üblichen, Rechte reparieren usw...
     
    MacPopey, 27.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unsystematischer Absturz
  1. quasim1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209
    quasim1
    27.01.2017
  2. mysteria
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    267
    mysteria
    11.12.2016
  3. pultquäler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
    pultquäler
    26.09.2016
  4. ruegge
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.260
    rechnerteam
    05.08.2016