1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unstuff funktioniert ja unter OSX aber womit Stuffe ich?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von zimperlein, 04.01.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Programm kompriere ich unter OSX meine Daten. Für os9 gab es ja stuff it. Gibt es das auch für OSX?
     
  2. Sinclair

    Sinclair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Mit DropStuff ist in der StuffIt Standard Edition enthalten

    defekter Link entfernt
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    kommt drauf an, welches OSX.
    Mit 10.3 (Panther): "CTRL-Click->Archiv erstellen" auf das zu komprimierende Objekt. Erstellt ein ZIP-Archiv.

    Stuffit gibt's auch für OSX.

    No.
     
  4. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,

    oder die Deluxe-Version von StuffIt (englisch/deutsche Version).

    Der Hersteller heißt nicht mehr Aladdin Systems, sondern jetzt Allume.

    http://www.stuffit.com/mac/index.html

    Viele Grüße
    Michael