unsichtbares Netzwerk mit Airport Express

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bekenner, 14.03.2006.

  1. bekenner

    bekenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Ist es möglich mit der Airport Express ein unsichtbares Netzwerk zu erstellen???


    Danke Benjamin

    Powerbook G4 1,5 Mac OS X (10.4.5)
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ja. Diese Option heißt im Airport Admin Programm "privates Netzwerk", oder so ähnlich. Wenn diese Option aktiviert ist, wird die SSID des Netzwerkes ausgeschaltet, was wohl das ist was Du suchst.
     
  3. bekenner

    bekenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2006
    leider kannn ich diese Option bei mir nicht finden, kannst du es mir ein bischen genauer beschreiben -> Sorry bin neu in der virtuellen Welt von Airport
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ich hab im Moment keine Airport Station zur Hand, ich kann die Schritte also nur aus dem Kopf auflisten.

    Ich nehme mal an Deine Airport Express ist soweit eingerichtet und funktioniert.

    Das Airport Admin Programm findest Du unter /Programme/Dienstprogramme. Mit diesem kannst Du auf alle Einstellungen Deiner Airport Express zugreifen. Dort müsste es irgendwo die Option "privates Netzwerk" geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen