unsichtbares Netzwerk mit Airport Express

B

bekenner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich mit der Airport Express ein unsichtbares Netzwerk zu erstellen???


Danke Benjamin

Powerbook G4 1,5 Mac OS X (10.4.5)
 
Ja. Diese Option heißt im Airport Admin Programm "privates Netzwerk", oder so ähnlich. Wenn diese Option aktiviert ist, wird die SSID des Netzwerkes ausgeschaltet, was wohl das ist was Du suchst.
 
leider kannn ich diese Option bei mir nicht finden, kannst du es mir ein bischen genauer beschreiben -> Sorry bin neu in der virtuellen Welt von Airport
 
Ich hab im Moment keine Airport Station zur Hand, ich kann die Schritte also nur aus dem Kopf auflisten.

Ich nehme mal an Deine Airport Express ist soweit eingerichtet und funktioniert.

Das Airport Admin Programm findest Du unter /Programme/Dienstprogramme. Mit diesem kannst Du auf alle Einstellungen Deiner Airport Express zugreifen. Dort müsste es irgendwo die Option "privates Netzwerk" geben.
 
Zurück
Oben Unten