Unsichtbarer Zähler in GoLive CS2 - wie geht da?

WXJL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hätte auf meiner Webseite gerne einen Zähler, der mir aufzeichnet wieviele Leute meine Seite pro Tag besuchen. Er sollte für die Besucher unsichtbar sein. Leider bin ich nicht der große Crack (sondern eher blutiger Anfänger) und habe keine Idee wie so etwas in GoLive funktionieren könnte. Kann mir vielleicht jemand mit einfachen, verständlichen Ratschlägen weiterhelfen? Vielen Dank schon mal für die Mühe.

Peter
 
Am einfachsten wäre es vielleicht, wenn du ihn einfach in den Code einbaust, ihm eine id zuweist und als Eigenschaft "display: none" angibst
 
Ansonsten hat der Anbieter der Domain manchmal eine Besucher Statistik die dir die Besucherzahlen noch etwas genauer anzeigt
 
Zurück
Oben Unten