Unsichtbarer Zähler in GoLive CS2 - wie geht da?

  1. WXJL

    WXJL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte auf meiner Webseite gerne einen Zähler, der mir aufzeichnet wieviele Leute meine Seite pro Tag besuchen. Er sollte für die Besucher unsichtbar sein. Leider bin ich nicht der große Crack (sondern eher blutiger Anfänger) und habe keine Idee wie so etwas in GoLive funktionieren könnte. Kann mir vielleicht jemand mit einfachen, verständlichen Ratschlägen weiterhelfen? Vielen Dank schon mal für die Mühe.

    Peter
     
    WXJL, 24.01.2007
    #1
  2. E.Y.E

    E.Y.E MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten wäre es vielleicht, wenn du ihn einfach in den Code einbaust, ihm eine id zuweist und als Eigenschaft "display: none" angibst
     
    E.Y.E, 24.01.2007
    #2
  3. E.Y.E

    E.Y.E MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten hat der Anbieter der Domain manchmal eine Besucher Statistik die dir die Besucherzahlen noch etwas genauer anzeigt
     
    E.Y.E, 24.01.2007
    #3
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.291
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.202
    hallo WXJL,

    da du nicht gesagt hast, was für einen webspace du hast, einfach mal hier schauen:

    diverse Counter Beispiele
     
    Difool, 24.01.2007
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unsichtbarer Zähler GoLive
  1. Micha67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.598
    ProUser
    09.08.2012
  2. happyharry
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    690
    happyharry
    02.07.2012
  3. Flanagan
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    7.583
    nussratte
    11.12.2012
  4. BuddhaXXL
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.577
    BuddhaXXL
    27.04.2011
  5. apfelbluete
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.059
    w.m.
    03.07.2008