Unsichtbarer Ordner

Troi74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

hab da folgendes Problem, und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Hab vor 2 Tagen versucht mit iBackup ein Backup auf meine Time Capsule zu fahren (hat bis jetzt immer super geklappt), aber irgendwie ist da wohl was schief gelaufen. Vor dem Backup hatte ich noch ca 20 GB auf meiner Festplatte frei, jetzt sind es nur noch 3 GB. Das Backup ist zwischendrin abgebrochen mit der Fehlermeldung nicht genug Speicherplatz vorhanden. Hat iBackup also irgendwie die Daten auf meine Festplatte gesichert, obwohl TimeCapsule als Speicherort angegeben war. So nun das eigentliche Problem.

Ich finde die Datei auf meinem HD Drive nicht mehr. Der Finder kann ihn mir nicht anzeigen und über Spotlight bekomm ich auch keine Treffer. Jetzt fragt Ihr Euch woher ich denn weiss, dass so ein Ordner überhaupt existiert? Ganz einfach, hab dann nochmal versucht über iBackup ein Backup zu fahren, um zu schaun wo er denn die Daten hingespeichert hat und mir folgenden Pfad gegeben: HD/Volumes(das wird grau angezeigt)/TimeCapsule/Backup/usw. Wie kann ich denn nun das halbe Backup, das auf meiner Festplatte rumliegt wieder los werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe, bin schon ganz verzweifelt, weil ich mir auch nicht mehr zu helfen weiß.... :(
 
Zurück
Oben Unten