Unsichtbare Datei im Finder finden?!?

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hi!
Ich wurde heute Morgen von einem Kommilitonen gefragt wie man eine unsichtbare Datei im Finder wiederfinden kann. Ich konnte ihm spontan leider keine Antwort geben.
Kann mir einer von Euch helfen?

Viele Grüße,
Marnie
:girli:
 
Im Finder Apfel-F drücken (Suchfunktion), dann im unteren Teil des Fensters "Sichtbarkeit" einstellen.
 
Ähhhm ich hab das jetzt mal so weitergegeben. Er findet die Datei irgendwie nciht und ich finde nichtmal das "Sichtbarkeit"....
Kann da vielleicht doch nochmal jmd Hilfestellung geben?
 
Im Finder Apfel + F drücken und in der Dropdown-Liste auf "andere ..." klicken, anschließend im erscheinenden Fenster "Sichtbarkeit" auswählen und auf OK klicken.

attachment.php
 

Anhänge

  • Sichtbarkeit.jpg
    Sichtbarkeit.jpg
    44 KB · Aufrufe: 111
Im finder apfel-f drucken...dann bei Art auswählen, siehe pict...
aic2ghua1a385c0k3.jpg
[/IMG]
aic2imi3y0jscyw2b.jpg

aic2iv4n57g5z970z.jpg
 
Zurück
Oben Unten