unsichtbare Anrufer

B

bambule1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sicher könnt ihr mir helfen. Ich bin neu auf dem iphone und habe folgendes Problem.

Wenn ein Anruf eingeht, wird der zugehörige Anrufer nicht angezeigt, sondern nur die Rufnummer. Obwohl die Rufnummer in den Kontakten verzeichnet ist.
Was kann man machen, dass der Anrufer zu sehen ist?
 
im installer AppSupport installieren
 
Telefonnummer im internationalen Format (+49 etc.) eintragen.
 
Und: keine Telefonnummer zweimal vergeben. Ich habe zwei Bekannte von mir natürlich als zwei Kontakte hinterlegt. Einmal ihn und einmal sie mit der jeweiligen Handynummer. Da die beiden die gleiche Festnetznummer haben, wird mir in diesem Fall nur die Telefonnummer angezeigt.
 
Und: keine Telefonnummer zweimal vergeben. Ich habe zwei Bekannte von mir natürlich als zwei Kontakte hinterlegt. Einmal ihn und einmal sie mit der jeweiligen Handynummer. Da die beiden die gleiche Festnetznummer haben, wird mir in diesem Fall nur die Telefonnummer angezeigt.

Dieses Problem hat übrigens jedes Handy! Nervt mich schon seit Jahren... geht wohl aber nicht anders!
 
Und: keine Telefonnummer zweimal vergeben. Ich habe zwei Bekannte von mir natürlich als zwei Kontakte hinterlegt. Einmal ihn und einmal sie mit der jeweiligen Handynummer. Da die beiden die gleiche Festnetznummer haben, wird mir in diesem Fall nur die Telefonnummer angezeigt.


also das versteh ich nicht ganz. Ich hab seit ca. 2 Monaten das iPhone und ich habe auch mehrere Kontakte mit der selben Nummer (Festnetz). Bei mir ist es aber so, dass bei so einem Anruf vom Festnetz, folgendes angezeigt wird:

"Person 1 oder Person 2 ruft an"​

Beim Anruf vom Handy der einzelnen Person wird dann der entsprechende Name angezeigt!
 
Das mit den beiden Nummern kann ich bestätigen:

iPhone_2Nummern.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten