Unsicherheit vor dem Wechsel

  1. Quovadis

    Quovadis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mac Gemeinde,

    zuerst einmal Glückwunsch zu diesem tollen Forum, hier sind durch Mitlesen viele meiner Fragen beantwortet worden.

    Ich beabsichtige mir einen MacMini zuzulegen, der reicht für meine Zwecke voll und ganz aus.Ich werde deshalb mal den 27.09.2005 abwarten wie die Verbesserungen aussehen.

    Etwas Bammel habe ich davor, ob ich meine weitere Hardware wirklich weiterbenutzen kann, die Apple Datenbank scheint mir nicht auf den neuesten Stand zu sein und die Suche im Forum fördert schon mal Probleme zutage.

    Hier meine Peripheriegeräte:

    1. Drucker: Canon IP4000 ,scheint wohl Probleme zu machen: http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-52406.html
    Der soll als Netzwerkdrucker auch Windows PC's zu Verfügung stehen.

    2. Scanner: CanoScan3200F

    3. Handheld: Palm Zire71

    4. Kamera: Casio Exilim EX-Z57, wird eigentlich jede Kamera als Laufwerk erkannt?

    5. MP3-Player: Ipod Mini , der scheint wohl das größte Problem zu sein :D

    6. weiterer Drucker im Netzwerk, hängt an einem Windows PC: OKIPAGE 14ex
    die MAC Treiber auf der OKI Support Seite sind vom 20.12.2002 :confused:

    Wie ist Eure Einschätzung?
    Laufen bei Euch evt. diese Geräte?

    Danke im voraus und
    viele Grüße vom Niederrhein

    Quovadis
     
    Quovadis, 25.09.2005
    #1
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich kann Dir nur zu dem Pixma IP 4000 etwas sagen. Den habe ich auch und läuft bestens unter Tiger (10.4.2). Dann habe ich noch eine Canoscan N670U der auch bestens unter Tiger läuft. Für Deinen Scanner gibt es ja auch Treiber auf der Canon Seite. Ich gehe davon aus das der auch funktionieren wird. Wenn Deine Kamera auch als Wechselmedium erkannt wird sollte die auch unter Tiger laufen.

    Bei dem iPod habe ich auch bedenken :D

    Viele Grüße
     
    herrmueller, 25.09.2005
    #2
  3. winimac

    winimac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    16
    Hallo
    Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

    2. Scanner: CanoScan3200F

    Läuft bei mir auf meinem mac ohne Probleme.

    Gruß winimac
     
    winimac, 25.09.2005
    #3
  4. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    3. Handheld: Palm Zire71

    sollte gehen! Ein Bekannter von mir hat beides und ich habe bis heute nichts Negatives gehört.

    4. Kamera: Casio Exilim EX-Z57, wird eigentlich jede Kamera als Laufwerk erkannt?
    Hängt vom USB Chip in der Kamera ab.
     
    ThaHammer, 25.09.2005
    #4
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Der Scanner und der Palm dürften eigentlich keine Probleme machen.
    Der iPod, ich weiß nich???? :D
     
    mkoessling, 25.09.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unsicherheit vor dem
  1. Appleneu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    868
    Madcat
    12.09.2014
  2. Superdingo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.170
    Lor-Olli
    16.12.2013
  3. iMac2011
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.668
    pc-bastler
    24.05.2013
  4. JoergK
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.043
    DoubleP
    08.03.2012
  5. thork
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.479
    marc2704
    16.09.2006