Unseriöses Angebot bei Ebay...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von SirSalomon, 12.01.2004.

  1. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Liebe Leute,

    es gibt sie wieder die unseriösen Angebote mit Apple - Rechner.

    Ich möchte hier mal stellvertretend eines angeben:

    Ebay Angebot

    Liebe Umsteiger, liebe Einsteiger:

    Wenn eine Firma ein Notebook im Wert von ca. 3000 Euro für 1499 Euro anbietet, kann da was nicht stimmen... Oder einen G5 - Dual für 1199 Euro bei Sofort-Kauf.

    Das Notebook kostet allein im Einkauf schon das Doppelte...

    Lasst bitte die Finger davon und bietet nicht mit. Ihr müsstet Euch eh erst "registrieren" lassen, sprich zur Auktion eingeladen werden.

    Die Bezahlung wird sogar über einen Treuhändler geregelt. Der gehört aber nicht zu Ebay und hat auch nichts mit denen zutun. Ebay gibt keinem fremden Treuhändler irgendwelche Sicherheiten, geschweige denn den Leuten, die darüber bezahlen. Das Verfahren welches ebay für Treuhändler ansetzt ist enorm hoch.

    !!! LASST BITTE DIE FINGER VON SOLCHEN ANGEBOTEN !!!

    Wenn Ihr eurem Geld böse seit, sagt Bescheid, ich helfe gerne beim tragen.

    Das war mir ein Bedürfniss, dass jetzt mal zu schreiben. Ich hoffe die Forenbetreiber sind mir jetzt nicht böse. Ansonsten bitte den Artikel streichen...

    LG, Wolfgang
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Hi,

    das habe ich eben auch gesehen und dachte, sage ich dem Bieter mal bescheid. Aber es handelt sich ja um eine nicht veröffentlichte Auktion - zum Schutze des Bietes versteht sich...
     
  3. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Offensichtlich ein gehackter Account, zumindest alle vorherigen Auktionen waren alte Briefe/Briefmarken.

    Und jetzt bietet er über 10 Auktionen mit Apples/Laptops an, alle mit gleichen Start/Endzeitpunkt.
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Schon gelöscht......
     
Die Seite wird geladen...