Unsere neu Website

J

JPO78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Unsere neue Website

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. So von wegen Layout, Fehler und Ladezeiten. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Hier geht es zur Seite.

Gruß JPO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Text den ich eingegeben habe, war zu kurz. Ich sollte den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern... aber mir viel nicht mehr ein als:

...
 
Den hab ich nun nicht verstanden. Gruß JPO
 
Hey JPO,

mir gefällt die Idee, die dahinter steckt ausgesprochen gut! 10/10

wie Ihr das Ganze gemacht habt ist gut! 8/10

2 Points fehlen, weil ich finde im Web ist nichts
deplazierter als Frames!

ach und auf der Seite Strandgut ist ein kann zu viel oder
ein Komma zu wenig.

alles meine persönliche Meinung

Kay ;)
 
Die Seite entspricht mir layoutmässig sehr, jedoch und jetzt kommt das aber: wenn das Fenster kleiner als erwartet ist erscheinen diese Rollbalken. Bei mier geschieht das noch schnell (1024*728) wenn ich nicht gerade bildschirmfüllende Fenster habe.

Greetz
 
Also das Design spricht mich nicht so an... Meine Meinung.
 
hi,

mich spricht die seite auch überhaupt nicht an.

folgende kritikpunkte:

zum logo: warum ist dort die schrift nach hinten gekippt?

zur webseite:
- insgesamt ist die schrift viel zu groß. kleinere schrift würde sie edler/seriöser
wirken lassen.
- warum ist das blau aus dem logo nicht das blau dass auch in dem wort elbgut
wieder auftritt?
- das hintergrundbild eignet sich nicht gut für den kompletten webauftritt. ein
beispiel dafür die seite ansichten. bild und bild konkurrieren
- insgesamt wirkt die seite sehr grau und macht auf mich einen eher depressiven eindruck

gruß vina
 
Ich komm bei den Künstlern immer nur zu Herrn Pflüger, egal wen ich anklicke. Das Logo finde ich auch wenig ansprechend, und das Grau wirkt gewollt-elegant, aber eben nicht gelungen. Zu dunkel, verschluckt irgendwie zu viel.. Lichtgrau wäre vielleicht besser. Wenn man Objekte präsentieren will, wirkt zu viel Hintergrund vielleicht überhaupt eher ablenkend. Mit den Frames ist es Geschmackssache, aber auch ein Problem bez. der Indizierung bei den Robots.
Michele
 
hi,
also ich finde dass das Hintergrundbild zur Seite passt, jedoch mit den ganzen Frames…

Ich bin auch nicht so der Fan von Frames und wenn ich den oberen Frame scrolle dan Bewegt sich das .de und das .com unter das Elbgutlogo und ich bezweifle dass das absicht ist. :confused:

Übrigens, die Seite würde sich auch sehr gut in einer Tabelle darstellen lassen. :D

euer REALMoritz
 
--quote:
Elbgut stellt unter seinem Namen individuellen und unverwechselbaren Raum
im weltweiten Netz preiswert zur Verfügung.
--------
Und macuser.de stellt euch kostenfrei Werberaum für eure Firma zur Verfügung.Na ja....... :rolleyes:
 
Mit einem kühlen Bier aus der ostfriesischen Region leerte sich allmählich das Innere der unzähligen Gedanken im gleichen Maße wie sich der Inhalt der Flasche verflüchtigte. Mit dem unscharfen Blick über das Wasser des Flusses, dem feinen Wellenschlag am Ufer, verursacht von den langsam vorbei gleitenden beladenen Frachtern, verknüpften sich verschiedene Bezüge augenblicklich zu einer
neuen Ideengestalt in Form eines zeitgemäßen Portals im weltweiten Raum binärer Gebilde:
elbgut
--------------------------
Ihr ward betrunken und habt Gedanken ins WWW gekotzt?? ;-)
Schauderig! Bitte Texter einstellen...
 
ulenz schrieb:
Und macuser.de stellt euch kostenfrei Werberaum für eure Firma zur Verfügung.Na ja....... :rolleyes:

solange jemand so einen werbetext nicht ins forum schreibt und nur um kritik zum design der webseite bittet, ist es durchaus ok.
 
ist mir zu unübersichtlich, die textgestaltung zumindest gewöhnungsbedürftig, bei den künstlern kriege ich immer nur m. pflüger.
 
Hallo vielen Dank für eure Kommentare und Tips. Die Beiträge von ulenz und GNUMac habe ich nicht so ganz verstanden. Ich will doch hier keine Werbung machen, verstehe auch die krasse Antwort von GNU nicht.Wenn das hier als Werbung betrachtet wird bitte ich doch den Thread zu löschen. Nun zu den hilfreichen Kommentaren:
- Das mit den Frames ist mir klar nur leider habe ich wenig bis keine Ahnung von HTML. Und so habe ich das erstmal umgesetzt wie ichs konnte, wichtig war dabei das Main und Topframe seine Inhalte ändert. Das soll aber dann mal von einem Profi richtig (skalierbar) programmiert werden.
- Fehler habe ich soweit berichtigt, das mit dem balu Logo zu Schrift ist so nee Sache ich habe jetzt die exakte Farbe (in Photoshop gemessen) drinne aber es wirkt immer noch anders. Schriftgrösse weiss ich nicht ich kenn viele die sich freuen es lesen zu können ohne die Brille zu suchen.
- Künstler bin ich noch bei ist halt erstmal bei den anderen ein Platzhalter. Die Seite ist ja so auch nicht im Netz. Die anderen Künstler kommen jetzt nach und nach.
- HAL9500 was meinst du wann es fertig ist oder das die formulierung nicht umgesetzt wird.
- Unübersichtlich kann ich nun auch nicht nachvollziehen
Ansonsten noch einmal vielen Dank für eure Bemühungen. Gruß JPO
 
verstehe auch die krasse Antwort von GNU nicht
Sorry...
Schreib doch bitte DEN Text nochmal um.
Weniger JEVER-Werbung, nicht zuuu bemüht "literarisch".
Nichts für ungut.
Gruß
GNUMac
 
Werde ich dem Verfasser des Textes mal sagen. Gruß JPO
 
das blau ist schon wesentlich besser ;)
 
Hallo,

wir haben uns jetzt entschlossen das ganze von Frames zu befreien. Habt ihr nee Ahnung was sowas kosten darf. Gruß Jörn
 
JPO78 schrieb:
Hallo,

wir haben uns jetzt entschlossen das ganze von Frames zu befreien. Habt ihr nee Ahnung was sowas kosten darf. Gruß Jörn

nicht mehr als maximal 100 Euro ;)

Eher weniger :D
 
Zurück
Oben Unten