Unsere Gebete wurden erhört -> AccuWeather Widget

ja nee, nicht heute :) Aber generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht sonderlich ratsam ist sich auf Accuweather zu verlassen.
 
Stimmt, ist nicht wirklich zuverlässig, aber doch eine ganz nette Funktion!
Übrigens: "Halle" gibt es schon ewig ;) Und das bei nur 230.000 EW (Angaben ohne Gewähr *peng*) :)
 
achsoo! Wollte dich schon fast bemitleiden!! ;)
 
Komisch, Berlin war vorher schon drin... ;)
 
Aber mit Amnesty zeigt der gar nix an :-(
 
macbearffm schrieb:
Aber mit Amnesty zeigt der gar nix an :-(

Ich dachte, die wären »international«??? rotfl rotfl rotfl

(Jaja, die eigenen sind noch immer die besten!) ;)
 
geeeiiill , danke für die meldung!!
 
freke schrieb:
Danke für den Hinweis, Marburg geht auch nun.

Rrrrrrrichtööööch!

Bleibt nur zu hoffen, dass AccuWeather mal zuverlässige Vorhersagen macht :cool:
 
Das Widegt ist KLASSE!. Wenn mann sich unsicher bzgl. der Vorhersage ist, einfach neben den Stadtnamen klicken und AccuWeather zeigt auf der Webseite die Vorhersage für die nächsten Stunden an. Wirklich brauchbar, alles auch mit Symbolen, da braucht man nicht einmal lesen zu können. ;)
 
also mein accuweather widget funzt plötzlich nicht mehr, und ich habe auf deren homepage kein neues widget gefunden...
hat jemand nen direkten Link ?
 
Endlich geht auch meine Stadt in Japan, Nagaoka!! Niigata hatte immer total anderes Wetter als wir hier :(
 
Juhu, mein 40000 Seelen Dorf wird erkannt
 
Jaja ganz toll :rolleyes:

aber warum gibt es kein berlin mehr ?

es gibt nur noch "Berlinchen" :rolleyes: "Berlin Vorstadt" und
"Berlin Wuhlheide".

Also ich kenne Berlinchen nicht. Auch wohne ich nicht in irgendeiner Vorstadt, wobei ich nicht weiss, was das sein soll und den Wetterbericht für den besuch einer Bühnenshow (Wuhlheide) ist für mich auch nicht so interessant....

also, wenn "Berlinchen" nicht Berlin ist, haben die die Hauptstadt komplett ausgelöscht...
 
Wiehl geht. Schön! :D clap
 
Eure Euphorie in allen Ehren, aber bei mir gab es heute kein Wetter in Kassel. Muss ich doch tatsächlich aus dem Fenster schauen...

Es geht nicht's über das Wetter-Widget vom Konfabulator 1.8. Das war wenigstens genau und zuverlässig.
 
Darmstadt geht endlich. :)
 
oSIRus schrieb:
jetzt geht ja wirklich fast alles. aber nach ein paar tagen funtzt das widget nicht mehr bei mir, dann muß ich es schließen und dashboard wieder neu hinzufügen. hoffentlich wird das durch 10.4.2 gefixt.

habe das gleiche problem :mad:
 
rml schrieb:
Jaja ganz toll :rolleyes:

aber warum gibt es kein berlin mehr ?

es gibt nur noch "Berlinchen" :rolleyes: "Berlin Vorstadt" und
"Berlin Wuhlheide".

Also ich kenne Berlinchen nicht. Auch wohne ich nicht in irgendeiner Vorstadt, wobei ich nicht weiss, was das sein soll und den Wetterbericht für den besuch einer Bühnenshow (Wuhlheide) ist für mich auch nicht so interessant....

also, wenn "Berlinchen" nicht Berlin ist, haben die die Hauptstadt komplett ausgelöscht...
Also langsam aber sicher überkommt mich das Gefühl dass einige hier schlicht zu doof sind für das Weather Widget. Natürlich wird Berlin erkannt (und nicht nur Berlinchen etc.)

Hab Dir mein Widget welches gerade eben Berlin anzeigt angehängt.

Gruß
Artaxx
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    54,5 KB · Aufrufe: 60
Artaxx schrieb:
Also langsam aber sicher überkommt mich das Gefühl dass einige hier schlicht zu doof sind für das Weather Widget. Natürlich wird Berlin erkannt (und nicht nur Berlinchen etc.)

Hab Dir mein Widget welches gerade eben Berlin anzeigt angehängt.

Gruß
Artaxx

Bei der Ortseingabe hilft vielleicht auch die Ergänzung ', Germany' :D
 
Bei mir wird die 6 Tage Vorschau nicht angezeigt, obwohl ich das Häkchen gesetzt hab. Egal ob bei München oder Augsburg, nirgends wird sie angezeigt.
??
??
?? schweben über meinem Kopf
 
Zurück
Oben Unten