Unsere Band online!!!

MrPink

MrPink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich mach´s kurz. Bottleneck is endlich online! Punk-Rock aus dem raume NRW!!! www.bottleneck-online.de.vu draufklicken und umschauen! vier songs stehen zum download bereit! downloaden, anhören und gut finden! wünsche euch viel spass!!! postet bitte eure meinunegn dazu!

MfG
Mr. Pink aka Patrick
 
Hä, ne Punkband die BottleNeck heißt? kopfkratz
Wir hießen wenigstens noch Stinkin´ Borgs.
Bei BottleNeck denkt man doch eher spontan
an eine Altherrenbluescombo... ;)

gitarre2.gif
 
Ist ja kein Punk, sondern Punk-Rock. ;)
"Stinkin' Borgs" klingt ja nach übelstem Assel Punk
 
ziska schrieb:
Ist ja kein Punk, sondern Punk-Rock. ;)
"Stinkin' Borgs" klingt ja nach übelstem Assel Punk

rotfl

Punk-Rock haben wir aber auch gemacht... ;)
Und ganz klassisch mit ein paar Coverversionen gewürzt.


Edit:
Bevor ich es vergesse:
Die Seite gefällt mir!
 
Hehe na dann bin ich ja beruhigt.. Stinkin Borgs klang nach so ner Band wie die KASSIERER!! :eek: :D

Die Seite gefällt mir auch. Bin noch nicht ganz durch aber bisher nicht schlecht :)
 
Man sagte uns nach wir würden klingen wie ein Mischung aus:
Johnny Cash / Dead Kennedys / The Clash / Motörhead
Irgendsowas wird es wohl gewesen sein... ;)

Die Seite werde ich später näher inspizieren, muss jetz los
zum X-Mas MUT HB! :)
 
Ich hab zwar nicht so ganz verstanden, wozu eine Band, die weder Auftritte, noch käuflich erwerbbare Musik hat, eine Homepage braucht, aber ansonsten ganz nett :).
 
ganz coole page
 
hey leute! nicht vergessen sich die musik anzuhören!!! :)
 
Zurück
Oben Unten