unschöner darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von styler, 28.04.2008.

  1. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    hi,

    seit einiger zeit habe ich hin und wieder falsche farben im finder. die ordner und auch die highlights sind "viel zu blau" (siehe bilder)

    es tritt leider nur sporadisch auf und verschwindet auch, wenn ich dann etwas anklicke..

    kennt das jemand?
     

    Anhänge:

  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    lass onyx drüber laufen, und bereinige das system. unter den einstellungsparameter gibt´s auch colorsync cache, den du löschen kannst.
     
  3. Wolf Larsen

    Wolf Larsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    So zauberhaft es klingt, aber ich hatte den Fehlfarben-Effekt heute auch. Allerdings waren bei mir die Icons, z.B. externe USB-Platte zu flau. Neustart half.

    Wolf
     
  4. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    von onyx halte ich nicht viel. aber der tip mit dem colorsync ist gut. vielen dank. ich schau mal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - unschöner darstellungsfehler
  1. Zawo

    macOS High Sierra Darstellungsfehler

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    132
  2. heiflei@lab-aff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    401
  3. FabianPfeifhofer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    251
  4. pc-bastler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    505

Diese Seite empfehlen