unschöner darstellungsfehler

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hi,

seit einiger zeit habe ich hin und wieder falsche farben im finder. die ordner und auch die highlights sind "viel zu blau" (siehe bilder)

es tritt leider nur sporadisch auf und verschwindet auch, wenn ich dann etwas anklicke..

kennt das jemand?
 

Anhänge

  • farben.jpg
    farben.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 103
lass onyx drüber laufen, und bereinige das system. unter den einstellungsparameter gibt´s auch colorsync cache, den du löschen kannst.
 
So zauberhaft es klingt, aber ich hatte den Fehlfarben-Effekt heute auch. Allerdings waren bei mir die Icons, z.B. externe USB-Platte zu flau. Neustart half.

Wolf
 
lass onyx drüber laufen, und bereinige das system. unter den einstellungsparameter gibt´s auch colorsync cache, den du löschen kannst.

von onyx halte ich nicht viel. aber der tip mit dem colorsync ist gut. vielen dank. ich schau mal
 
Zurück
Oben Unten