Unscharfer grauer Fleck auf neuer D50

Ich selbst nehme einen kleinen Blasebalg oder auch "Ohrenspritze" aus der Apotheke, zwingend drauf achten das kein Talkum oder ähnliches Zeug da drin ist, Apotheker weiß bescheid. Kurz reinblasen und dann ist schick, wenn es ein locker sitzendes Staubkorn ist. Dauert 1 min, maximal :)

Funktioniert einwandfrei. Darfst nur nicht den Sensor mit dem Blasebalg berühren.

und wo genau muss ich da rein "pusten"

Steht in der Bedienungsanleitung Seite 116 + 117.

Finde ich ja erstaunlich das eine "so alte" Kamera immer noch als neue verkauft wird.:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PornoTim
Ja ich weiß, dass sie so alt ist, aber sie bietet halt doch ein paar Vorteile und der Preis war ok
 
Ok ich glaube ich habe den Übeltäter gesehen. Dann hol ich mir morgen mal son Ohrendingen
 
Ja ich weiß, dass sie so alt ist, aber sie bietet halt doch ein paar Vorteile und der Preis war ok

würde ich immer einer D40 vorziehen!

willkommen im Club! schau dich mal nach einem 50/1,8 um

achja www.nikonpoint.de ist jetzt natürlich ein Muss!;-)

und keine Angst vor der Sensorreinigung, habe sowohl die D70 als auch die D200 mehrmals erfolgreiche "freigepustet"

LG Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren die wichtigsten Vorteile:
Die Größe - Die 400d von Canon ist mir viel zu klein
und das ich alte Objektive benutzen kann, vorallem wenn der eigene Vater von Beruf Fotograph ist und auch Nikon (analog) nutzt.
 
Zurück
Oben Unten