unscharfer Ausdruck von Word Textfeldern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cultouri

cultouri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider muss ich auf Office für Mac zurückgreifen und Briefe aus Word drucken, da mit Pages keine Serienbriefe gedruckt werden können. Der eigentliche Text ist gestochen scharf, aber alles was in Textfeldern hinterlegt ist (Adressdaten, Kopf-und Fußzeile, Absenderinformationen etc.) wird leider nur verschwommen und unscharf gedruckt. Die Testseiten werden am Mac alle perfekt ausgedruckt, lediglich die Textfelder aus Word sind unbrauchbar.

Habe daraufhin meinen alten Windows Laptop reanimiert und darüber gedruckt, alles fein. Ich weiß um die Schwierigkeiten mit Treibern, vielleicht hat einer von Euch ja aber noch irgendeine andere Idee zur Abhilfe?! PDF-Export brachte leider keinen Erfolg

folgende Eckdaten: MacBook Pro Retina Mid 2015, Office für Mac 2011, macOS Sierra 10.12.2, Kyocera Farblaser 5026cdn.

Grüße & Dank vorab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten