Mecklenburg-Vorpommern uns gibt es noch

Bierbauch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Ich wollte auf diesem Wege eigentlich nur schreiben, dass es uns in Greifswald immer noch gibt.
Wir treffen uns in regelmässigen Abständen, jeden ersten Donnerstag im Monat, im Kasper.
 
Hurra....wieviele Leutchen seid ihr da eigentlich?
 
im Durchschnitt sind etwa 15 Leute da.
Lohnt sich wirklich mal vorbei zuschauen. :)
 
Oh ja, ich habe sträflichst vergessen euch hier zu informieren, uns gibt es noch: Habe Andreas (den Newsletter-Schreiber) erst heute in der Altstadt getroffen :) Aber nein, Bierbauch hat völlig recht: 1. Donnerstag im Monat 19:30 Uhr im Café Kasper.
 
und ich dachte da treffen sich immer nur die linux damen.

dann wäre ja der 1.12 der nächste termin?

Grad da bin ich nämlich nicht da.
 
Zurück
Oben Unten