unregelmäßige Helligkeit bei allen 12" G4 ibooks ?

Original geschrieben von derilluminat
es ist imho fragwürdig, ob du wegen der helligkeitsproblematik ein neues display bekommst. es kann sein du schickst das teil ein, apple sagt dir, dass es sich nicht um einen garantiefall handelt und dafür berechnen sie dir dann € 90.
also lass vielleicht lieber mal vorher deinen händler einen blick drauf werfen.
 

90 Euro, eine Frechheit! Apple sollte doch schon vorher in der Lage zu sein dem Kunden zu sagen ob Sie es annehmen oder nicht, mal wieder ein Beispiel für den miesen Apple Service.
 
Original geschrieben von schumacher2000
 

90 Euro, eine Frechheit! Apple sollte doch schon vorher in der Lage zu sein dem Kunden zu sagen ob Sie es annehmen oder nicht, mal wieder ein Beispiel für den miesen Apple Service.
 

Da war eine hypothetische "worst-case"-Möglichkeit, kein wirklich geschehener Fall.
Lass doch mal diese ständige Nörgelei.
 
hm, bei meinem ibook is es unten rechts am hellsten und oben links am dunkelsten. ich glaub ich bring das teil naechste woche mal zum haendler. habe heute naemlich vor nem g4 ibook gestanden und da war die helligkeit viel gleichmaessiger. wie verhaelt es sich mit der qualitaet des displays im vergleich ibook g3 vs g4?
 
Zurück
Oben Unten