Unreal Tournament

M

MrMilk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo,

als ich noch jung war, haben wir Unreal Tournament gespielt. Damit meine ich den direkten Nachfolger von Unreal.
Kann mir jemand sagen, ob es diese auch für den Mac gibt?

Viele Grüße
MM

PS. Wisst ihr welche C&C teile übersetzt wurden?
 
Hallo AgentMax,

du möchtest mich doch ärgern, oder?
MrMilk schrieb:
Damit meine ich den direkten Nachfolger von Unreal. Kann mir jemand sagen, ob es diese auch für den Mac gibt?

Hätte ich dieses per Google gefunden, müsste ich nicht nachfragen. Dort ist nur Unreal Tournament 2004 aufgeführt. Aber keine Information über Unreal Tournament.


Viele Grüße
MM
 
Gab es ganz sicher, allerdings für OS9, irgendwann gabs nen Patch damit es auf OS X auch läuft. Ob das Dingens jetzt mit 10.5 und Intel etc. auch noch läuft, keine Ahnung.
 
Sorry, wusste nicht das es noch eins vor 2004 gab.
 
Das gab es definitv für den Mac. Das letzte Mal hab ich es unter Tiger gespielt. Weiß allerdings nicht mehr, ob es in der Classicumgebung lief oder schon unter OS X

so long
 
Heute entdeckt und mich in meine Jugendzeit zurückversetzt gefühlt :)
Läuft wunderbar auf Big Sur
Man muss jedoch die Spieldateien der Windows Version verwenden. Der Versuch von meiner originalen Mac Version zu starten ist kläglich gescheitert.

https://github.com/OldUnreal/UnrealTournamentPatches
 
Hold still and I will make it quick ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc
Die ersten C&C Teile (Der Tibirumkonflikt und die DOS-Version von Alarmstufe Rot) laufen übrigens super mit Boxer (in einer DOS-Box Umgebung).
 
Das dumme bei den neuen Patches für OSX ist aber, dass die eben nicht für PPC/OSX 10.2/3 sind.
Das bringt mir nix, dann muss es eben doch MacOS9 mit dem G4-Mini ohen V-Sync und 16AF sien.

Schade!
 
Läuft wunderbar auf Big Sur
Man muss jedoch die Spieldateien der Windows Version verwenden.
Bei mir läufts unter macOS nicht, kommt nur bis zum Splashscreen, da heisst es dann:
Class in Datei 'Class Engine.StaticMesh' nicht gefunden

Verlauf: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine <- main

UT unter Parallels, die gleiche Installation, läuft... :eek:
 
Ich würde es mal probieren.
Unter Rosetta 2 könnte es ja laufen.
 
Gab es sowas auch für UNREAL/RUNE/DEUSEX?
 
Danke, das ist so unübersichtlich.
 
Zurück
Oben Unten