Unreal Tournament

MrMilk

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.07.2008
Beiträge
236
Hallo,

als ich noch jung war, haben wir Unreal Tournament gespielt. Damit meine ich den direkten Nachfolger von Unreal.
Kann mir jemand sagen, ob es diese auch für den Mac gibt?

Viele Grüße
MM

PS. Wisst ihr welche C&C teile übersetzt wurden?
 

MrMilk

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.07.2008
Beiträge
236
Hallo AgentMax,

du möchtest mich doch ärgern, oder?
MrMilk schrieb:
Damit meine ich den direkten Nachfolger von Unreal. Kann mir jemand sagen, ob es diese auch für den Mac gibt?

Hätte ich dieses per Google gefunden, müsste ich nicht nachfragen. Dort ist nur Unreal Tournament 2004 aufgeführt. Aber keine Information über Unreal Tournament.


Viele Grüße
MM
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Registriert
26.06.2003
Beiträge
6.618
Gab es ganz sicher, allerdings für OS9, irgendwann gabs nen Patch damit es auf OS X auch läuft. Ob das Dingens jetzt mit 10.5 und Intel etc. auch noch läuft, keine Ahnung.
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
48.861
Sorry, wusste nicht das es noch eins vor 2004 gab.
 

DrunkenFreak

Aktives Mitglied
Registriert
26.06.2005
Beiträge
1.035
Das gab es definitv für den Mac. Das letzte Mal hab ich es unter Tiger gespielt. Weiß allerdings nicht mehr, ob es in der Classicumgebung lief oder schon unter OS X

so long
 

pk2061

Aktives Mitglied
Registriert
21.01.2005
Beiträge
1.301
Die ersten C&C Teile (Der Tibirumkonflikt und die DOS-Version von Alarmstufe Rot) laufen übrigens super mit Boxer (in einer DOS-Box Umgebung).
 

Drzeissler

Aktives Mitglied
Registriert
09.01.2009
Beiträge
2.771
Das dumme bei den neuen Patches für OSX ist aber, dass die eben nicht für PPC/OSX 10.2/3 sind.
Das bringt mir nix, dann muss es eben doch MacOS9 mit dem G4-Mini ohen V-Sync und 16AF sien.

Schade!
 

Bozol

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2003
Beiträge
2.606
Läuft wunderbar auf Big Sur
Man muss jedoch die Spieldateien der Windows Version verwenden.
Bei mir läufts unter macOS nicht, kommt nur bis zum Splashscreen, da heisst es dann:
Class in Datei 'Class Engine.StaticMesh' nicht gefunden

Verlauf: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine <- main

UT unter Parallels, die gleiche Installation, läuft... :o
 
Oben