Unreal Tournament: Netzwerkzocker an Bord?

H

HAL

moin.

gibt es bei uns eigentlich noch fans von unreal tournament,
die selbiges game auch gerne mal über das netz spielen? :D
 
HAL schrieb:
moin.

gibt es bei uns eigentlich noch fans von unreal tournament,
die selbiges game auch gerne mal über das netz spielen? :D


...2004?
 
morten schrieb:
2004er Version hätt ich da...

jo, morten, dann machen wir n game auf, und hal kann in der ECKE stehen und campen :D :D
 
nö, ich arbeite statt dessen. bringt eh mehr spass. obwohl
morten mit headshots durch die level scheuchen auch einen
gewissen reiz hätte... ;) :D

egal, falls sich wer mit dem einzig wahren UT findet,
darf gerne per PN interesse an einem gepflegten
gemetzel bekundet werden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UT?
klar!
mit am liebsten ist mir immer noch die morpheus map. :)

wie die freaks/cheater es hin bekamen, plätze weit draussen "im off" zu erreichen um zu snipern, blieb mir ein rätsel.
witzig war es aber nur für die camper selber. ;)
(im leveleditor sah ich auch die stellen, aber wie hinkommen?)

die morpheus noch als instagib, das waren schon heiße gefechte.
ich erinnere mich - auch aktuell - an kein game, wo ich dermaßen nass geschwitzt war :)

leider hatte ich die 2004er auch gekauft, bin aber nie so recht damit warm geworden und hab den kauf schnell bereut.

die lahmen ladezeiten damals am mac haben mich erst so richtig richtung zocken an der DOSe gedrängt. gerade bei multiplayer unreal games war es schon sehr ärgerlich, dass es noch lud und die windows clients schon scharfstellten konnten, weil schon im level gelandet :mad:

apropos: wer mit marathon groß geworden ist, die trilogie gibt's kostenlos für mac os x!
voll retro, da mal wieder reinzuschnuppern. ui, das war einst für mich das erste ballergame im lan, mal bolo aussen vor gelassen :D
 
*Hand Heb*

Wer will gegen mich in Instagib verlieren? ;)
 
UT hab ich auch!
Auch noch U.

Habs mir mal per Mailorder mitbestellt so als Grafik-Benchmark.
Fands dann aber echt Klasse :D

Habt ihr es unter X oder 9 laufen?

Gruß

Nicolas
 
Ich daddel nur Ut2k3 + Mods online und im LAN!! Den Ut2k4 ist mir noch zu teuer :)
 
Beim alten originalen UT war der assault Modus eindach unschlagbar. Nur dessentwegen würde ichs wieder genre mal zocken. Habe es nur nicht mehr.

2k4 ist eben genial der Fahrzeuge und der Grafik wegen.
 
Zurück
Oben Unten