Unreal Tournament Demo

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Winter, 28.09.2004.

  1. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hallöchen,

    ich habe mir die Demo von Unreal Tournament heruntergeladen, weil ich schauen wollte, wie das auf meinem PB läuft. Das Image ist nen bz2-Image. StuffIt meint, das File sei korrupt. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.004
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    wahrscheinlich wirklich defekt. hilft wohl nur neu laden. haste das von ner richtigen, offiziellen quelle geladen?
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004

    ...also sowas kommt vor ;)

    Leider einfach nochmal runterladen :rolleyes: , ging mir auch schon so bei diversen anderen Demos....

    Also nochmal laden-das wars!
     
  4. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    ja, ich habe es inzwischen sogar von drei verschiedenen Servern versucht.
    Deswegen dachte ich auch, dass der Fehler irgendwo bei mir passiert.
    Ich kann es ja noch einmal von woanders versuchen. Ist bloß ganz schön viel Arbeit für nen Test.
     
  5. Diskordia

    Diskordia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Probiers doch mal auf der Konsole mit:
    tar -xvjpf /pfad/deinedatei

    GruZZ Diskordia
     
  6. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Sorry, Diskordia, leider auch nicht. Ich lade gerade noch einmal. Mal sehen.
     
  7. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    wieder Fehlanzeige. StuffIt 8 bricht völlig zusammen und StuffIt 9 sagt, dass das Archiv wohl mit einer unbekannten Methode gepackt worden ist.
     
  8. Ich hab jetzt leider mein iBook nicht hier um selber zu gucken. Aber wenn ich mich recht erinnere benötigst Du bzip2 um das auf der Konsole auspacken zu können. Zwischen bz und bz2 gibts nen Unterschied. Wenn ich zu Hause bin und Du das Problem noch nicht gelöst hast, guck ich mal nach.
     
  9. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    vielen Dank. Ich kann ja mal schauen, ob ich was zu dem Thema finde.
     
  10. Also die 200MB spare ich mir jetzt mal. Hab eben in der Konsole geguckt. Bzip2 ist bei mir drauf. Sollte bei Dir auch sein.
    Gib einfach mal

    bzip2

    ohne irgendwelche Parameter im Terminal ein.

    bzip2: I won't write compressed data to a terminal.
    bzip2: For help, type: `bzip2 --help'.

    sollte die Ausgabe sein.

    Mit

    bzip2 -d <filename>

    solltest Du das entpackt bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen