Unreal Tournament "classic" oder "1999" PATCH gesucht!!

I

ibook-noob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich wollt heut mal UT installieren, mir fehlt diese utxp3.sit oder wie auch immer dieses Patch heissen mag. Hab die Links bei Google abgearbeitet, wenn ich nix übersehen habe, sind die alle tot. Hat einer von euch zufällig diese Datei noch auf dem Rechner? Würd echt gern wieder spielen... ;)
 
Gibts da nix auf der offiziellen Seite www.unrealtournament.com ?
Zumindest die aktuellen Windows-Patches gabs bis vor kurzem noch zum Download.
 
servus,
nein, auf der seite gibt es nix. leider... ich bräuchte da wirklich ein bisschen hilfe! wenn also einer von euch noch diese blöde datei hat oder mir nen link nennen kann...
ich sag auch ganz lieb bitte :D :D :D :D :D
 
dann schick mir doch mal deine mail adresse per PM dann kriegste den patch ;) geht aber nich mehr im LAN :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ibook-noob
Zurück
Oben Unten